Das BH EVO JET

Aus dem Hause BH steht nun bereits vor Weihnachten das 2015er EVO Jet bei WattRad hier in Hamburg.


Der Rahmen ist auch hier dem Haibike Design nachempfunden. Zusätzlich ist die sehr edle Lackierung in schwarz/weiss mit Hochglanzoptik ein Hingucker. Der Akku ist im Vergleich zum Vorgänger nicht nur leichter und kleiner geworden, er verfügt auch über eine LED Ladestandsanzeige und eine externe Ladebuchse. (Akku ist weiterhin abnehmbar)


Dies wird insbesondere Garagenbesitzer freuen oder Biker, die ihren Liebling mit ins Büro nehmen.

Ansonsten wurde die Agilität des Vorgängers beibehalten und mit 2399.- € auch der Preis stabil. damit ist das BH Evo JET eine interessante Alternative für Kaufinteressenten denen die 3000+ Klasse anderer Hersteller einfach zu viel ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0