Die Pedelec Familie

Pedelec
Pedelec und Puky?

Die Deutschen fahren immer mehr Pedelec und die Familien werden wieder größer. Das klingt erst einmal positiv für Anbieter wie uns. Ein Handicap ergibt sich jedoch relativ schnell. Wenn Mama und Papa sich ihre sportlichen Pedelecs ausgesucht und Probe gefahren sind kommt das erste große Aber.

 

Wohin mit Louis und Lisa? Die beiden Sprösslinge möchte man ja nicht zu Hause oder bei Oma und Opa lassen bei der Pedelec Tiur am Wochenende. Und ein Cityrad mit Kindersitz ist auch nicht so schick wie das Mountainbike.

 

Bleibt die Lösung Pedelec und Puky (Foto). Dies wird jedoch im Frust enden, sind die Geschwindigkeiten der beiden Fahrzeuge doch zu weit auseinander.

 

Aber jetzt gibt es die Lösung. Der Kinderanhänger weehoo ist ein Nachläufer der an der Sattelstütze befestigt wird. Das Kind wird in einem Dreipunktgurt ordentlich gesichert.

 

Damit der Nachwuchs auch köperlich gefordert ist, darf er mittreten und seinen Anhänger ,,anschieben'' lassen. Das maximale Gewicht der Zuladung beträgt 35 kg und der Sitz ist in der Länge verstellbar. Somit lässt er sich für Kinder zwischen 2 und 9 Jahren viele Jahre nutzen.

 

Fazit: Mit zwei weehoo Anhängern ist unsere Pedelec Familie jetzt reif für eine rasante Ausfahrt am Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0