Die ersten km der Saison

Crossbike
Neo 900

Die ersten km dieser Saison liegen hinter mir. Und ich muss eines vorweg sagen: ,,Das Emotion Cross Bike Neo 900 ist schlicht faszinierend.''

 

Der Antrieb schiebt bereits in der Standard Stufe (4 Stufen insgesamt) ordentlich an. Geschwindigkeiten zwischen 25-35 km/h sind durchgängig ohne Anstrengung darzustellen. Mit der Stufe Boost (höchste Unterstützung) gelingt der Ampelstart auf Porsche Niveau.

 

Beachtenswert ist zusätzlich die Leichtgängigkeit aller drehenden Teile. Der kontaktlose Motor sorgt wirklich für ein einzigartiges Rollgefühl...Subjektiv immer mehr Leistung als benötigt.

 

Die richtige Einstellung für die vordere Federgabel muss ich noch finden, aber es folgen ja noch viele Ausfahrten...

 

RSS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0