Der Scooter mit dem Flüsterantrieb

9 Tage Verbrauchermesse liegen hinter dem WattRad Team. Eines der Highlights war in jedem Fall unser Kumpan E-Scooter Angebot.


Der elektrische Antrieb und die Verarbeitung dieser Fahrzeuge hat doch bei einer großen Anzahl von Besuchern für Begeisterung gesorgt.

Für viele Besucher war der Besuch auf unserem Stand mit dem Erstkontakt der E-Mobilität verbunden. Wer durfte, hat auch gern unsere beiden Scooter aus dem Hause Kumpan getestet. Der 1953 als Einsitzer hat dabei genauso wie der 1954er Zweisitzer für Euphorie bei den Tester(innen) gesorgt.

 

Eine Beschleunigung wie am Gummiband gezogen und ein Antrieb der wirklich nahezu geräuschlos ist, sorgten selbst bei Vespa Fahrern für Beifall.

 

Auch wenn  die Saison sich dem Ende zuneigt, können Besucher der Messe jetzt noch die Chance nutzen und bis zum 24.10. im WattRad Shop Ihren Scooter Deal (Messepreis) machen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0